Zum Vergrössern

klick ins Bild

Montag , 28.September 2015

 

Tom`s Weiber-Quintett

unsere drei Blonden geniessen die Herbstsonne

bis die Tage...

Sonntag , 27.September 2015

 

CACIB Maastricht

Richter Frau I.Naaritz ( Estland )

 

Sieger Klasse

V3

 

Ich hatte mich für eine Meldung bei der aus Estland stammenden Richterin für Sonntag entschieden ,

da am Samstag ein NL-Richter die Windspiele richtete .

 

Mein Trip nach Maastricht war von unglaublicher

...was man nicht sagen darf..

beherrscht ,

es war nur erstaunlich zu sehen , wie ..schwer.. sich die junge aus Estland stammende Richterin tat ,

 um zwischen  den 2 großen Namen der europäischen Windspielszene  eine Entscheidung zu fällen ..

 

Ich hatte leider mit Jamila das grosse Pech , dass von 3 Windspielen in der Sieger Klasse

2 ..Namen-Übergrössen..waren . Ich wollte schon gar nicht antreten , dachte mir dann aber ..kneifen gilt nicht ..

 

Unglaublich..…die Richterin hat Jamila gar nicht beachtet , es war sehr demütigend für mich , da Jamila sich erneut einfach nur sensationell zeigte ..na egal , ist vorbei ..

 

, aber ich fahre wieder nach Holland ,

i deppertes Weib

brauche noch eine Anwartschaft für den NL Champ.

für mein wunderschönes , geliebtes

CANDY GIRL

 

bis die Tage...

Freitag,25.September 2015

 

..Putztag..

im Palast der Winde

unsere Grazien lassen sich nicht stören

 

bis die Tage...

Sonntag,20.September 2015

 

Schon so oft gesehen ...

     immer wieder entzückend

Kurz vorm 

..ins Bettchen gehen

bis die Tage...

Mittwoch , 16.September 2015

 

Ulla hat mal wieder zugeschlagen......

 

 Windspiel mit Käfer

Metzler & Ortloff

Ha..ha..ha..

Riesen Freude 

 

bis die Tage...

Dienstag.15.September 2015

 

VIER KLEINE TRÄUMERINNEN

Cinderella

Fantazja

Escada

Jamila

bis die Tage....

Donnerstag,3.September 2015

 

Ein kleiner Gast im Palast der Winde...

Klein ..ENZOLINO.. wird für 8 Tage bei uns sein . Er hat sich sehr gut eingelebt ..und wir denken , er fühlt sich Windspiel - wohl 

 

bis die Tage...

Dienstag , 1.September 2015

 

Unser neues Wasserspiel

Unser süsses Windspiel

bis die Tage....