zum Vergrößern

klick ins Bild

Sonntag , 28.Juni 2015

 

CAC-LG Gelsenkirchen

 

Richter Frau Doppelreiter (A)

 

Jamila de Valverde Santo

OffKl

V1 CAC VDH

 

Bewertung :

Hübscher Typ ,sehr schöner Kopf und Ausdruck ,Ohren korr.angesetzt und getragen ,typischer Körperbau , korr.Winkelungen ,bewegt sich flüssig unter eifrigem Dazutun der Besitzerin ,wird sehr gut präsentiert

 

 

Nach dem anstrengenden und so erfolgreichen Tag gestern , waren wir gar nicht böse heute nicht auf die Teilnahme im Ehrenring warten zu müssen ...

 

Alles gut !!!

 

Jamila hat 10 Punkte für die Teilnahme am NRW-CUP bekommen und das war mein Ziel...

 

SUPI

MY CANDY GIRL

 

 

bis die Tage...

Samstag, 27.Juni 2015

 

CACIB Genk

Richter Herr Deutscher (A)

 

JAMILA de Valverde Santo

OffKl (3)

V1 CAC CACIB BOB

 

4.Platz

BOG 10

 

 

Der Tag fing schon gut an..

Ich bekam das NAVI nicht gestartet und musste Tom aus dem Bett holen..

kurz vor der Autobahnauffahrt in unserem Nachbardorf ..Feuerwehr ..gesperrt..

Venlo -Holland ..das NAVI hat mich 2x im Kreis geleitet ...45 min verloren..und total entnervt rief ich Tom zu hause an ..ich komme zurück ..weil ich nicht weiß wie ich fahren soll ..

Darauf hin hat Tom mich dirigiert und mit fast ner Stunde Verspätung kamen wir endlich in Genk vor der Ausstellungshalle an.

Am Ring , Nummer abholen..keine Nummer da ..nicht bezahlt , also ins Sekretariat , 65,-€ ..na ja Strafe muss sein

 

Kein Stress ..durchatmen , noch 30 Hunde  vor den Windspielen

 

Ich hatte mir nichts ausgerechnet , da Ausstellungen in Holland und Belgien nur sehr schwer zu gewinnen sind .

 

Herr Deutscher aus Österreich belehrte mich eines Besseren und JAMILA , die sich ganz ausgezeichnet präsentierte gewann bei ihm ALLES

 

Im Ehrenring hat es JAMILA sogar bis ins ..Finale ..geschafft und kam auf einen tollen 4.Platz der Gruppe 10 ,

Richter Herr Harsanyi (HU)

 

JAMILA hat nach dem CACIB in Holland das 2.ausländische CACIB für den von mir angestrebten

INTERNATIONALEN CHAMPION

 

Als wir nach dem Ehrenring zum Auto kamen , klebte an der Scheibe ein Mahnbescheid ..15,-E für Falschparken

 

Wie der Ausstellungstag begann , so endete er auch .

Aber mit dem Erfolg ist mir alles wurscht ...hahaha...

 

Ich bin kaputt ..Jamila hat gefuttert und schläft jetzt..

auf ein Neues morgen zur CAC in Gelsenkirchen

 

bis morgen...

Freitag,26.Juni 2015

 

Abends sagen wir ..unseren ..Eulenkindern

,,GUTE NACHT,,

 

3 Eulenkinder können wir bei Anbruch der Dunkelheit in unmittelbarer Nähe unseres Hauses beobachten .

Ihre Schreie sind kaum zu überhören...

 

Leider habe ich keine Spezialkamera ,

um wirklich gute Fotos bei Dunkelheit zu machen...

 

bis die Tage...

bis die Tage...

Montag,22.Juni 2015

 

Regen..Blitz..Donner

My Candy Girl stays cool

bis die Tage....

Schlechtes Wetter ...

es gibt doch Kuscheldecken...

bis die Tage...

Donnerstag, 18.Juni 2015

 

 

JAMILA

de Valverde Santo

 

nächste Ausstellungstermine unter

SHOW Jamila

 

bis die Tage...

 

BACCARA

 

Vom Palast der Winde

 

  • 17.Juni 2005

 

 

Wie die Zeit vergeht ….

 

ALLES LIEBE DU

 

WUNDERSCHÖNE ROSE

Montag,15.Juni 2015

 

JAMILA

und ihre Geschwister

JACARANDA

de Valverde Santo

JANDERO

de Valverde Santo

JAMILA

de Valverde Santo

Die Drillinge aus

ILANY DEL VENTO ROSSO

UND

EROS PITCHOUN DIABLES

sind zu wahren Schönheiten und wesensstarken Persöhnlichkeiten heran gewachsen .

 

Wir freuen uns sehr das JAMILA im nächsten Jahr diese wundervollen Gene an ihre Baby`s weitergeben wird

 

 J-Wurf von de Valverde Santo

 

Direkte Nachkommen von

CUPIDO + HILLA SPRINGINSFELD

 

Ahnentafel von

Eros Pitchoun Diables

einsehbar unter

http://www.lupavaro.com/uploads/cane/17_1.jpg

Kommentar von Valeria

 

Eros ist für mich ein ganz besonderer Hund weil sein Ur-Opa Cupid Springinsfeld ein Hund war den ich immer bewundert habe seit ich zum ersten Mal im Zuchtbuch 1965 des DWZRV " von Ihm gelesen habe.
Sie fragen sich vielleicht, wie ist es möglich, dass Eros Ur -Enkel eines Hundes ist der in den späten 60er Jahren gelebt hat? : 
Sein Vater, 'Ah! Lutin "ist der Sohn von Lutin Des Pitchoun Diables , der lebte in den 70er Jahren und war so ein großartiger Rüde das Monsieur Lèlias beschlossen hatte den Samen dieses Rüdens einzufrieren. 
20 Jahre nach dem Tod von Lutin wurde dann " Ah! Lutin "aus diesem gefrorenen Samen geboren

bis die Tage...

bis die Tage....

Donnerstag , 11.Juni 2015

 

Unser ..Palast-Garten..ist nach der Neu-und Umgestaltung nun fertig  und der Wasserfall plätschert lustig ..

 

bis die Tage....

Samstag,6.Jubi 2015

 

CAC -LS Ostercappeln

Richter Frau Schwerm-Hahne

 

Jamila de Valverde Santo

OffKl

V1 CAC VDH

 

Vize Landessiegerin

mit einer ganz hervorragenden Beurteilung

 

klick ins Bild

Bei super Windspielwetter hatten wir in netter Runde einen wunderschönen Tag in Ostercappeln. Leider kamen die Mini Windis erst gegen 15.30 Uhr dran ,

so dass es sehr lang für uns alle war .

 

Jamila hat mir , wie wirklich immer , sehr viel Freude gemacht und sich perfekt gezeigt ..beim Stechen mit der Sieger Klasse Hündin um den Titel ist mir ein Fehler unterlaufen ,

der Jamila leider ..nur..den VIZE einbrachte ....

 

bis die Tage....

1. JUNI

ESCADA

vom Palast der Winde

 

bis die Tage...