Unsere süßen ..kaiserlichen Prinzen und Prinzessinnen ..

6 Wochen

--------------

 

Nicht nur Autofahren muss gelernt werden ,

sondern auch das Tragen von einem  Halsband

und

brav an einer Leine laufen

Stellvertretend für alle fünf Palastkinder

 

Imperial Thando 

vom

Palast der Winde

 

Toll läuft er schon an der Leine mit nur 6 Wochen 

Montag , 25.August 2022

Auto fahren will geübt sein , damit die Krümel später nicht während der Fahrt spucken müssen

Es kann los gehen , 

ach nein , wir können los fahren

unser Ziel ist erreicht

 oh ...die kleinen Palastkinder sind doch recht beeindruckt von ihrer ersten Autofahrt und schauen mit grossen Augen 

da die Autofahrt mit etwas Schönem verbunden sein sollte , hab ich die Kleinen die Bauernwiese entdecken lassen . Natürlich nicht ohne mich vorher vergewissert zu haben , dass weit und breit keine Gefahr für die Krümel droht

dann ging es zurück

wieder daheim , war der Hunger groß

nach dem Futtern , gab es Nachtisch bei Mama Fayola

und anschliessend wurde Bubu im Welpenschlafgehege in meinem klimatisierten Zimmer gemacht .

 

Das war ein richtiges Abenteuer am gestrigen Sonntag , was wir jetzt bis zur Abgabe der Palastkinder wiederholen werden .

Unsere lieben Grazien gibt es auch noch...

Tom und Yanara ruhen 

Fayola ist nicht mehr so oft bei ihren süßen Fünflingen

Yanara träumt von eigenen kleinen Babys 

Gibt's bald Leckerchen