sehen Sie sich bitte auch folgende Rubriken an

 

Ein..Palastkind..soll es sein 

 

Ernährung

 

Einführung anklicken , weiter mit 

Ein ..Palastkind..soll es sein

/

Ernährung

 

Welpen Aufzucht 

 

Zucht anklicken ,

weiter unter Welpen Aufzucht 

------

zum Vergrößern,bitte in die Bilder klicken

Kleiner niedlicher Clown

 

GIANT

vom Palast der Winde 

 

aka Graziano

DANKE ,

liebe Claudia für die süßen Bilder

 

Montag , 26.April 2021

 

FERAGEN DNA Testergebnis

von

Fee Fayola vom Palast der Winde

+

Herzblatt Yanara vom Palast der Winde 

 

Amelogenesis Imperfecta

 

NEGATIV

 

--------------------------

 

Wir wünschen einen schönen Wochenstart

bis die Tage....

Ein Sonnenplätzchen im neuen ..Sommergarten..

Klein Yanara mit ihrer Grandma Jamila

bis die Tage...

Freitag , 23.April 2021

Herzblatt Yanara ( 8 1/2 Monate )

mit ihrer geliebten Grandma

Yanara entwickelt sich zu einer kleinen Schönheit

Drei Generationen

Unsere vier Grazien

 

---------------------

 

Zu Weihnachten haben wir den Grazien u.a. ein tolles , super weiches Samtkissen geschenkt , doch ohne Körbchen keine Chance , dass sie es annahmen ... 

 

Nach ewigem Suchen fand ich schliesslich in Petra Franke , aus Lage-Heiden, eine Korbmacherin , die nach unseren Vorgaben einen Hundekorb flechtet

 

.Hier das super Körbchen , noch in der Korbflechterwerkstatt , aber bald bei uns daheim .

Handgeflochtener Weidenkorb

Bodendurchmesser 60 cm

Tolles 20cm dickes Kissen

Rückenhöhe 40 cm

 

------------------

DANKE

liebe Petra Franke ,

wir freuen uns sehr auf dieses Unikat und sind gespannt ,

ob das neue Körbchen unseren Grazien genehm sein wird 

Mittwoch , 21.April 2021

 

Im COSYBED`s

Die kleinen ..Unzertrennlichen ..

Jamila & Escada

Jamila 

Fee Fayola mit ihrer Tochter Herzblatt Yanara

 

--------------

 

Unsere Grazien lieben ..IHR...COSYBED`s ,

bei dem in den nächsten Tagen zu erwartenden Temperaturen ist es dort auch am kuschligsten 

Mittwoch , 14.April 2021

 

Gestern im ..Palastgarten..

Unsere kleinen Sonnenanbeterinnen zieht es trotz der wenig einladenden Aussentemperaturen in den Garten

 

----------------

bis die Tage..

April ..April , der macht was er will

 

Da es derzeit für den Garten nicht das richtige Wetter ,

mit angenehmen Temperaturen ist ,

wird jeder Sonnenplatz im Haus genutzt 

Herzblatt Yanara

vom

Palast der Winde

8 Monate

Letzte Woche waren wir beim Tierarzt , heute kam das Attest , Yanara ist vollzahnig

 

( Scherengebiss , alles andere hätte erwähnt werden müssen )

Wir gehen auch davon aus , dass unser süßes Herzblatt unter der im Standard festgelegten Obergrenze bleiben wird .

MULTICHAMPION

 

FAMOUS

VOM

PALAST DER WINDE

Famous Besitzer , Sören Gröne , schreibt :

 

Hallo Ulla,
 
nun endlich ist es so weit und ich habe einen weiteren internationen Championtitel von Famous in der Hand, welcher mir viel bedeutet. Bekomme gleich Gänsehaut, so unglaublich aber war, was Famous alles schaft (wir zusammen / oder eher, er für mich).  Ich kann mir jetzt schon kein Leben mehr ohne meinen Herzenbub vorstellen. Es ist so schön zu sehen, wie es ihm Spass macht, zu rennen und man glaubt es kaum, er hatte glaub ich, auch Spass auf seiner letzten Ausstellung.
Daher möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei Dir bedanken, dass du mir deinen kleinen Prinzen anvertraut hast und so viel Vertrauen in mich setzt.
 
Wie versprochen, lasse ich beide  Titelurkunden nachdrucken und sende  sie dir zu, dass du sie aufhängen kannst....
 
Fühle dich ganz fest gedrückt , dein Sören und Famous.
 
In unendlicher Dankbarkeit.
 
----------------
Lieber Freund
Der Stolz und die Dankbarkeit sind ganz bei uns . Nur Deine große Liebe und Begeisterung für und zu FAMOUS hat diese unglaublichen Erfolge erst möglich gemacht .
Wir umarmen Dich in lieber Freundschaft und vergiss nicht , Famous einen besonders lieben Busserl zu geben 
 
FAMOUS Internationale Championate ( FCI ) bekommen einen Ehrenplatz in meinem Zimmer 
 

 

Wenn Famous Mama , MCH Jamila de Valverde Santo und Papa  , Flavien des Princes de Kazan ,wie Menschen empfinden könnten , würden auch sie platzen vor Stolz 
 
Deine Freunde Ulla & Tom 

Dienstag ,6.April 2021

 

Kleines winterliches Intermezzo

machen wir das Beste draus

 

bis die Tage...

Samstag , 3.April 2021

 

Zu Ostern wird nochmal der Rasen gemäht....

ersteinmal stört das Yanara im Körbchen

bei ihrer Grandma und Mama wenig ...

aber als Tom den Rasenmäher aktiviert ,

ist es unserem Küken im Rudel nicht ganz geheuer ..

aus einiger Entfernung beäugt sie , was Thomas da so treibt 

...was ist das für ein komisches Ding 

..geh weg

ah ..du tust mir nichts , super

..ich hab auch gar keine Angst vor dir 

 

bis die Tage....

unsere vier Grazien

Jamila

das Küken , Herzblatt Yanara

 

-----------

 

bis die Tage...