Für Interessenten an einem Welpen unseres geplanten

F-Wurfes im Frühjahr / Sommer 2016

gibt es NEU

 

die Seite

 

...WELPEN Aufzucht ... 

 ein Unterbutton von Einführung

bis die Tage...

Donnerstag,28.Januar 2016

bis die Tage....

Samstag,23.Januar 2016

 

CACIB Eindhoven

 

Richter Herr Muldoon (IR)

 

Jamila de Valverde Santo

Sieger Klasse

V1 CAC CACIB BH BOB

 

 

Alle Ergebnisse im  NEWS BLOG 

http://windspielnews.blogspot.de/

Damit erfüllt JAMILA die Bedingungen für den Schönheitschampion der Niederlande

 

und hat die dritte von vier benötigten Anwartschaften für den von mir angestrebten 

Internat. Schönheitschampion

Die Entscheidung ist gefallen

Der Richter vergibt das

BEST OF BREED

an Jamila

Eine der schönsten Bewertungen

DANKE dem Richter Herrn Muldoon aus Irland !

 

Es gibt sie noch , die fairen  Richter 

Wir sind irre stolz auf unser

CANDY GIRL

und möchten nicht versäumen der Züchter - Mami ,

unserer lieben Wiener Freundin

Lilette Huschka ,

aufs herzlichste zu gratulieren !

 

 

 total entspannt verbringt Jamila die Zeit des Wartens

Natürlich hat Ulla aus Holland wieder neues ..Schlenkerspielzeug ..

für unsere 4 Grazien 

mit gebracht

sie kann es ja nicht lassen..haha...

 

bis die Tage...

Freitag,22.Januar 2016

 

Der nächste Winter kommt bestimmt und mit ihm bekommen unsere Grazien ein neues  tolles und warmes Outfit

Unsere Grazien werden ganz reizend darin aussehen,

aber noch viel wichtiger ,

sie sind schön warm ..eingepackt..

 

bis die Tage...

Donnerstag,21.Januar 2016

 

  Kleine grosse Schönheit aus dem 

Palast der Winde

ESHARYNA

 

Lieben Dank Silke für das tolle Bildchen und wir sind sehr glücklich , dass Esharyna bei Euch ein so liebevolles und umsorgtes Leben hat 

DANKE

 

bis die Tage...

Mittwoch,20.Januar 2016

 

Kleines Zwiegespräch...

Escada :  " Hab ich dir schon gesagt ,

dass du meine allerliebste Freundin bist ? "

 

Jamila :" Weiss ich doch ..haha...du doch auch die meine ! "

 

bis die Tage...

Dienstag,19.Januar 2016

 

WILLKOMMEN

im

Vom Palast der Winde 

Klub

 

Gestern hatten wir lieben Besuch aus Köln

Kristin und Kay

brachten ein kuscheliges Geschenk für Jamila mit ,

welches sofort begeistert bespielt und bekuschelt wurde 

Die Zeit verging wie im Fluge ,

 wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

und auf eine nette Windspielfreundschaft

 

bis die Tage...

 

 

Sonntag,17.Januar 2016

 

Ein bisschen Winter im Palast der Winde

bis die Tage...

Samstag,16.Januar 2016

 

Ein lieber Gruß von unserer Wiener Freundin

Danke schön , liebe Li

Ich freue mich sehr über das tolle Bild unseres Candy Girls

 

bis die Tage...

Donnerstag,14.Januar 2016

 

 
Unsere geliebte 
 
Fantazja 
 
wird
 

 

12

 
Auf eine 
 
liebevolle Zeit 
 
kleine Grandma

bis die Tage....

Dienstag,12.Januar 2016

 

Freud und Leid , Leben und Tod

sind so dicht bei einander .

 

Heute waren wir in der Tierklinik am Kaiserberg in Duisburg bei dem Herzspezialisten Dr. Kresken .

 

Wie nicht anders erwartet hat unsere

JAMILA de Valverde Santo

ein gesundes starkes Herz !

 

Niederschmetternd der Befund unserer geliebten Grandma 

Sie wird den Sommer nicht erleben und wir können ihr die verbleibende Zeit nur noch so angenehm ,

wie möglich gestalten 

 

Unsere Fanta ist tot krank und wir sind unendlich traurig

 

bis die Tage...

 

 

Montag,11.Januar 2016

 

Ein winterlicher Gruß von der Ostseeinsel Rügen

 

Esharyna

Vom Palast der Winde

Danke liebe Silke für das tolle Bild 

 

bis die Tage...

Samstag, 9.Januar 2016

Unsere geliebte Fanta

Nie krank , immer topfit , gestern musste ich mit ihr zu unserem Haustierarzt.

Nachdem wir aus Scheinfeld zurück waren , benahm sich Fanta nicht wie gewöhnlich , sie war ruhiger , lief zeitweise komisch ...gestern dann hatte sie Gleichgewichtsstörungen und ich ab mit ihr nach Münster ..

 

vorläufige Diagnose , ihr Herz und der Kreislauf

Blutentnahme für die nötigen Laborwerte

Morgens und Abends ne halbe Tablette zum stabilisieren des Herz-Kreislaufsystems

 

 das ist nicht ihr Todesurteil und Tom und ich sind erleichtert .

Wir werden zu einem Herzspezialisten fahren , sie eingehendst untersuchen lassen , sie wird Tabletten nehmen müssen und hoffentlich noch einige Jahre mit uns leben 

 

Nach einer ruhigen Nacht geht es ihr heute schon merklich besser !

Ja ..auch Hunde werden älter und mit dem älter werden , stellen sich manchmal auch die Zipperlein ein ..

 

bis die Tage...

Donnerstag,7.Januar 2015

 

Wir sind wieder im Palast der Winde..

Seid nunmehr 16 Jahren  fahren wir in die Ziegelmühle von Fam.Henger nach Oberscheinfeld .

Zum Jahreswechsel war es wieder einmal so weit  und wir haben einige wunderschöne winterliche Tage in Oberfranken mit Silvesterparty , langen Spaziergängen , faulenzen und plantschen im Schwimmbad verbracht ..

Blick von der Terasse unserer Ferienwohnung

Diesen kleinen Anwohner der Ziegelmühle konnte ich jeden Tag vom Wintergarten aus beobachten und mir gelang sogar ein Foto von diesem wunderschönen Eisvogel

Auch ein Essen mit Freunden musste sein...

Max, mit Cinderellchen ; Alex ; Tom und Moni

Alex ; Ulla ; Moni

 

Viel zu schnell vergingen die schönen Stunden mit ratschen und lachen und ich denke immer wieder , es ist so schade , dass wir so weit von einander entfernt wohnen 

Auch unsere 4 Grazien sind in der Ziegelmühle herzlich willkommen und fühlen sich sichtlich wohl

--------------------

Nun hat uns der Alltag wieder und die nächste Ausstellung in Holland steht an...

 

bis die Tage...

Wir wünschen einen guten Start ins neue Jahr 

Gesundheit , Erfolg und viele kleine Träume sollen wahr werden

 

Eure Ulla & Tom

mit unseren 4 Grazien

 

bis die Tage...