Zum Vergrößern bitte in die Bilder klicken

1.ADVENT

bis die Tage....

Freitag,28.November 2014

..und wieder einmal

 

Unser süßer blonder Girli Clan

 

bis die Tage...

bis die Tage....

Montag , 17.November 2014

bis die Tage...

klick ins Bild

 

Unser CANDY GIRL gewinnt sogar dem Herbst die schönsten Seiten ab

 

bis die Tage...

Dienstag , 11.November 2014

 

Unsere vier Grazien

bis die Tage...

Sonntag ,9.November 2014

 

Ein Naturschauspiel direkt

über unseren Köpfen

 

DER ZUG DER KRANICHE

GUTEN FLUG

BIS ZUM NÄCHSTEN JAHR

KOMMT GESUND WIEDER

bis die Tage....

Die Unzertrennlichen

...und hier noch mein Blick aus unserem Küchenfenster auf die Vogel-Futterstation.

Unsere kleinen Wintergäste finden sich wieder ein ,

wie in jedem Jahr...

bis die Tage....

Und hier noch etwas Nettes...

 

IMPRESSIONEN

am Rande der CACIB

..es gab nicht nur eine hübsche Sieger Schleife , sondern vom Frauchen für die Prinzessin einen super kuschligen Fellsack und ein Klasse Brumm-Brumm..Quietsch-Quietsch Spielzeug ..

Jamila ist eine coole Socke

..eine sooo süße Show Maus …

es interessiert sie rum herum nix

..sie kuschelt sich ein und schläft, frißt , nascht... .

.dann aber ..ist sie auf den Punkt fit

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Klasse Mädle hat mir unsere Wiener Freundin Lilette  anvertraut und es ist das allerschönste Burzelschenk von meinem Schatz !!!!

bis die Tage....

Da es an beiden Ausstellungstagen zu unschönen Vorkommnissen kam , hier meine Meldung vom 2.Nov.2014 an das Büro

Raad van Beheer....

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Ich habe Jamila de Valverde Santo , eine Ital.Windspielhündin in Bleiswijk an beiden Ausstellungstagen in der Jugend Klasse präsentiert .

 

Samstag , 1.Nov.2014

Richter Frau L.U. Ramsing ( DK )

 

Jamila de Valverde Santo  Katalog Nummer 1416

 

V1 Jugend BOB CAC Beste Hündin BOB

 

Nach dem Richterurteil wurde ich von den Besitzern der Sieger Klasse Hündin Katalog Nummer 1417 ; S.v.d.Graaf / L.Sahuleka verbal angegriffen , beschimpft  und meine Hündin wurde verunglimpft .

 

Sonntag , 2.Nov.2014

Richter Herr A.Cronander ( S )

 

Jamila de Valverde Santo  Katalog Nummer 18

 

Sg 1

 

Nach dem Richterurteil zeigte mir der Besitzer  der Sieger Klasse Hündin Katalog Nummer 19  Herr L.Sahuleka  , beim Verlassen des Ringes  triumphierend den ausgestreckten Mittelfinger der rechten Hand ..STINKEFINGER..genannt

 

Beide Vorkommnisse habe ich einem Mitarbeiter des Sekretariats gemeldet .

 

Mit freundlichem Gruß

Ursula Bastek

 

------------------------------------------------------------------

Der Vollständigkeit halber , hier die Antwort  vom 3.Nov.2014

 

Guten Morgen,

 

Ich habe Ihre bericht weitergeleitet nach unsere Juridische Abteilung.

 

Mit Freundlichen Grüssen,

Marjolein Rheingans

Raad van Beheer

Selbige Meldung ging an den

DWZRV und den VDH

 

Sonntag , 2.November 2014 CACIB Bleiswijk

 

Richter Herr A.Cronander ( S )

 

Jamila de Valverde Santo

Jugend Klasse (1)

sg1

 

6 anwesende Windspiele

 

Rüden

1 x Puppy

1 x Jugend  disqu.

1 x Offene   disqu.

 

Hündin

1 x Jugend sg1 ( Jamila )

1 X Sieger  V1

1 x Veteran V1

 

Bei diesen Richterurteilen können wir selbst mit dem sg1 von Herrn Cronander zufrieden sein ...

 

 

Samstag , 1.November 2014 CACIB Bleiswijk ( NL )

 

Richter Frau L.U.Ramsing ( DK )

 

Jamila de Valverde Santo

Jugend Klasse ( 1 )

V1 Jugend BOB CAC Beste Hündin BOB

 

An 4 Ausstellungen in Holland erreichte Jamila 3 x V1 und hat somit die Bedingungen für den  Jugendchampion der Niederlande

erfüllt

 

YES